Familientreffen Sandersleben

140705_FTSandersleben_2(Foto mit freundlicher Genehmigung von Milli)

Vor 3 Jahren war das EBM-Festival „Familientreffen“ in Sandersleben die Geburtsstunde von Forced To Mode. Jetzt nach 3 Jahren kehrten wir an den Ort unserer Feuertaufe zurück und fühlten uns sofort wie zu Hause. Man glaubt’s ja kaum, aber die so wild aussehenden EBMer sind echt nette Kerle. (Der will doch nur spielen… grrrr) Ach ja, für alle die es nicht wissen, EBM steht für Electronic Body Music. 😉

 

140705_FTSandersleben_1

Morgens um 10 sieht das alles noch ganz schön müde und traurig aus…

 

140705_FTSandersleben_3

Ronald und Claus bei der Lagebesprechung…

 

140705_FTSandersleben_4

Abends um 8 und langsam füllt sich der Platz vor der Bühne. Wir müssen aber noch über vier Stunden warten, bevor wir auf die Bühne dürfen.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Thomas, sozusagen der Papa vons Janze… (vom F2M-Fanclub Schwarzheide). Unermüdlich wirbt er neue Mitglieder, hält den Club am Laufen und steht jedes Mal in der ersten Reihe und singt lauthals mit. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?   😉

Claus von Plastic Noise Experience (schon so was wie eine EBM-Legende) sorgte für einen wirklich grandiosen Ton… für die Musiker auf der Bühne, aber vor allem fürs Publikum.

Und last but not least ein riesiger Dank an Goldi, ohne den es das Familientreffen nicht gäbe und wahrscheinlich auch nicht F2M.

 

Was will man groß schreiben, wenn es bewegte Bilder viel besser zeigen können…

 

 

140705_FTSandersleben_5

Und dann ist der ganze Spuk vorbei… Schön wars wieder jewesen!

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.