Affalter

141018_Affalter_1

Betritt man zum ersten Mal so einen großen, unbeheizten Dorfsaal, ist „anheimelnde Atmosphäre“ vielleicht nicht gerade der Begriff, der einem zuerst durch den Kopf geht. Ausgekühlt und mit den Gerüchen der letzten Nacht belegt, versprüht die Location eine wahrlich durchgerockte Atmosphäre.

Ein paar Stunden später jedoch, nach Aufbau, Soundcheck und dem Einrichten der Bühnenbeleuchtung knistert es vor lauter Vorfreude auf den Abend… die Temperatur steigt, die ersten Gäste kommen, der Fanclub ist auch wieder mit dabei und als wir die Bühne betreten ist klar, es wird wieder gerockt!

Was für ein Abend, wieder einmal. Affalter war großartig!

 

141018_Affalter_2

Mein Arbeitsplatz… Der AxeFx auf einem Podest, das wahrlich schon alles gesehen hat 😉

ROCK ‚N‘ ROLL !!!

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.