About

Matthias Kahra lebt und arbeitet als Gitarrist in Berlin.

Schon vom Beginn seiner Karriere an hatte er die Möglichkeit, mit einer Reihe von lokalen Bands live und im Studio zu arbeiten. Auftritte im In- und Ausland folgten.

Seit 2001 ist er als Freelancer in den unterschiedlichsten musikalischen Stilistiken unterwegs. Er spielte mit nationalen und internationalen Acts, trat im Radio und TV auf und wirkte an CD- und Theaterproduktionen mit.

In den letzten Jahren spielte Matthias über 1000 Konzerte und bereiste auf seinen Tourneen Deutschland und Europa.

Dabei stand er unter anderem mit folgenden Künstlern auf der Bühne:

Jimmy Somerville, Nik Kershaw, Howard Jones, Andrew Roachford, Ute Lemper, Kate Ryan, Maite Kelly, Stefan Jürgens, Bobo In The White Wooden Houses, Lenn Kudrjawitzki, Maira Rothe usw.

Mit der „wahrscheinlich weltbesten“ Depeche-Mode-Tribute-Band Forced To Mode ist er seit 2011 deutschland- und europaweit unterwegs.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.