Projekte

Für mich ist das Live spielen entweder mit Band oder Solo immer noch das Schönste und Spannendste am Musikerleben. Hier möchte ich Euch die Bandprojekte vorstellen, in denen ich meine musikalischen Träume auslebe oder einfach eine gute Zeit mit Freunden verbringen kann.

 

Forced To Mode

150703_artpirat_7711

F2M_Autogramm_2014_voll

Von vielen Fans schon als die beste Depeche Mode Cover Band Deutschlands bezeichnet. Die Konzerte sind immer ein Fest und eine Reise in die kreativste und spannendste Zeit von Depeche Mode. Wir spielen das Programm der „Devotional“-Tour von 1993. Die Band wurde damals rockiger, experimentierte mit „echten“ Instrumenten und Dave mutierte zum Rockmessias mit langen Haaren. So gut waren Depeche Mode nie wieder.

Die Songs meiner Jugendhelden! Wirklich gefährlich nah am Original.

 

www.forcedtomode.de

 

Berlin Show Orchestra

12095225_10206735450619188_5096553846112976925_o

Mal was anderes… Ein großes Orchester mit Streichern und Bläsern und einer super groovenden Band. Wir spielten schon mit Billy Ocean, Nik Kershaw, Jimmy Somerville, Howard Jones, Ute Lemper, Andrew Roachford, Kate Ryan… Und die Reise hat erst begonnen…

 

 

www.berlin-show-orchestra.de

 

Caliber Royal

Filmmusik trifft auf Jazz trifft auf funky Partymusik. Das Beste für den Abend ;-). Als kleines Jazzprojekt gegründet, spielten wir zuletzt auf Galaveranstaltungen wie der ARD-Medienlese und für Firmen wie Acer, Air Berlin und Astra Zeneca.

Dieses Video drehten wir unter anderem auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Was für ein Tag!

www.caliberroyal.de

 

Stefan Jürgens

Seit 2005 bin ich Live- und Studiogitarrist für Stefan Jürgens. Wir sind wirklich schon viel rumgekommen ;-).

Das Video wurde während der Alles aus Liebe – Tour aufgenommen.

www.stefanjuergens.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.